Es ist nicht die Zeit der Kontrollfreaks. Alec Ross

Wolfram Winter

Wolfram  Winter

Wolfram Winter (geboren 1963) ist Geschäftsführer der Sky Media GmbH.
2007 hatte Winter als geschäftsführender Gesellschafter die Premiere Star GmbH gegründet, eine Vertriebsplattform für Pay-TV-Sender, die 2009 komplett von Sky Deutschland übernommen wurde. Zuvor führte er acht Jahre als Geschäftsführer NBC Universal Global Networks Deutschland und verantwortete die Fernsehaktivitäten in der DACH-Region, davor war er zwei Jahre Programmchef bei DF1, einer Vorläufergesellschaft der heutigen Sky Deutschland GmbH.

Zuletzt aktualisiert am 23.02.2016

Debatte

So sieht das Fernsehen der Zukunft aus

Das Fernsehen erfindet sich neu – dank der disruptiven Prozesse, die die Digitalisierung in der Medienwelt ausgelöst hat. Die Zuschauer sind begeistert, die kundenorientierten Contentanbieter ebenfalls.

meistgelesen / meistkommentiert