Wer Hartz IV erhält, darf nicht nur herumgammeln, sondern muss dafür etwas als Gegenleistung erbringen. Volker Kauder

So soll Europa vom Islam regiert werden

Fundstück: Es ist unglaublich wie beim jordanischen Fernsehen JOSAT über die Zukunft Europas diskutiert wird. Dort plant man schon die Machtüberahme. Hier spricht ein Scheich der Muslimbruderschaft.

In den muslimischen Ländern wird ganz offen darüber diskutiert, wie Europa in Zukunft von radikalen Muslimen regiert werden soll.

Quelle You Tube

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Jürgen Fritz, Internationale Gesellschaft für Menschenrechte, Bassam Tibi.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Islam, Islamisierung, Politischer-islam

Debatte

Es geht nicht um Fremdenfeindlichkeit

Medium_cd0bf1bdfb

Warum ich den Islam ablehne

Ich lehne den Islam und Muslime nicht deswegen ab, weil sie mir fremd sind. Ich lehne Muslime auch nicht deswegen ab, weil sie einer anderen Rasse angehören. Nein, der Grund, warum ich den Islam un... weiterlesen

Medium_5f897944c1
von Jürgen Fritz
20.04.2017

Gespräch

Medium_a128672c40

Debatte

Kommt jetzt die linksgrüne Islamisierung?

Medium_ff0e258548

Die linksgrüne Islamisierung droht

Kann Europa die linksgrüne Selbstverleugnung als herrschendes Narrativ überleben? Ich habe keine Antwort auf diese Frage, aber die Hoffnung, dass ich die Islamisierung Europas nicht mehr erlebe. weiterlesen

Medium_f0135e0861
von Bassam Tibi
03.03.2017
meistgelesen / meistkommentiert