Es gibt zur Zusammenarbeit zwischen den Nationen keine Alternative. Barack Obama

So soll Europa vom Islam regiert werden

Fundstück: Es ist unglaublich wie beim jordanischen Fernsehen JOSAT über die Zukunft Europas diskutiert wird. Dort plant man schon die Machtüberahme. Hier spricht ein Scheich der Muslimbruderschaft.

In den muslimischen Ländern wird ganz offen darüber diskutiert, wie Europa in Zukunft von radikalen Muslimen regiert werden soll.

Quelle You Tube

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Michael Blume, Gunter Weißgerber, The European Redaktion.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Islam, Islamisierung, Politischer-islam

Debatte

Wie aggressiv ist der Islam wirklich?

Medium_27961ce505

In 50 Ländern werden Schwule gesetzlich verfolgt

Tatsache ist, dass der Koran in seiner konservativen Interpretation in Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit einen gewaltigen Einfluss auf die Gesetzgebung ausübt. In 70 Prozent der rund 50... weiterlesen

Medium_38661fdd22
von Georg Müller
15.09.2017

Kolumne

Medium_897b247acc
von David Berger
19.08.2017

Debatte

Dunja Hayali: Das Unsicherheitsgefühl ist größer

Medium_f3eadff5a0

"Mein Geduldsfaden ist etwas dünner geworden"

"Mein Geduldsfaden ist etwas dünner geworden. Da ist dieses Frustgefühl wegen der Asylbewerber, die zu uns gekommen sind, die hier jetzt in Sicherheit leben und vom Staat, von uns allen, unterstütz... weiterlesen

Medium_d255bbfeb3
von Dunja Hayali
01.08.2017
meistgelesen / meistkommentiert