Jeder Mensch wird als Aktivist geboren, doch nicht jeder handelt auch als ein solcher. Kasha Jacqueline Nabagesera

So soll Europa vom Islam regiert werden

Fundstück: Es ist unglaublich wie beim jordanischen Fernsehen JOSAT über die Zukunft Europas diskutiert wird. Dort plant man schon die Machtüberahme. Hier spricht ein Scheich der Muslimbruderschaft.

In den muslimischen Ländern wird ganz offen darüber diskutiert, wie Europa in Zukunft von radikalen Muslimen regiert werden soll.

Quelle You Tube

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Egidius Schwarz, Sebastian Kurz, Jürgen Fritz.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Islam, Islamisierung, Politischer-islam

Debatte

Europäer suchen ihr Heil in der Selbstvernichtung

Medium_d02cab7b39

Die Multikulturalisierung Europas bedeutet nichts anderes als Islamisierung

Die Islamisierung sei weit fortgeschritten und für weite Teile Europas nicht mehr umkehrbar, sagt der Politikwissenschaftler Michael Ley. Diese breche aber nicht einfach so über uns herein, wir las... weiterlesen

Medium_5f897944c1
von Jürgen Fritz
26.07.2017

Debatte

Irrationale Eliten-Reaktionen auf den Terror

Medium_36836b5b1b

Der tapfer ignorierte Krieg in Europa

Die Erschütterung über die Terroranschläge von Manchester am 22. Mai und von London am 3. Juni ist wieder der alltäglichen Routine gewichen. In der breiten Öffentlichkeit sind die Toten und zum Tei... weiterlesen

Medium_8df5903cb8
von Alexander Graf
07.06.2017

Kolumne

Medium_ef2be7c711
von Wolfram Weimer
06.06.2017
meistgelesen / meistkommentiert