Wir haben's toll gemacht. Angela Merkel

Gruppenvergewaltigung erschüttert Schweden

Eine Gruppenvergewaltigung erschüttert Schweden: Stundenlang haben sich drei Männer an einer Frau vergangen. Am 22. Januar 2017 konnten Facebook-User in einem Livestream die Vergewaltigung einer Schwedin durch drei bewaffnete Männer verfolgen. Eine neue Dimension von Gewalt ist im Netz angekommen.

Ein iranischer Rapefugee sagte. „Ich schwöre auf das Grab meiner Mutter ich werde kranke Sachen mit ihr anstellen"

Quelle: "Expressen"http://www.expressen.se/nyheter/misstankt-valdtakt-sandes-pa-facebook/

und deutsch: Pressefreiheit 24

Standard-YouTube-Lizenz

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Michael Klonovsky , Sabine Beppler-Spahl, Nils Pickert.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Schweden, Iran, Sex

Kolumne

Medium_b166e0eb31
von Hans-Martin Esser
17.11.2017

Debatte

Alice Weidel: Sexualstraftäter rigoros abschieben

Medium_7437854eea

Kostenlose Selbstverteidigungskurse für alle

Erneut wurde eine Joggerin Opfer einer Vergewaltigung, diesmal in Leipzig. AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel fordert die Bundesregierung angesichts dieses und vieler ähnlicher Fälle auf, Präventiv... weiterlesen

Medium_0156d00e54
von Alice Weidel
06.09.2017

Debatte

Aufreizende Kleidung aus Schule verbannt

Medium_03bee3a116

Sollen wir unsere Sexy-Outfits verbieten lassen?

Aufreizende Kleidung gezielt unter dem Aspekt zu vermeiden, um die Gefühle von Moslems – beispielsweise während des Ramadan - nicht zu verletzen, wie dies von etlichen Politikern und Medien geäußer... weiterlesen

Medium_be68c34575
von Albert Wunsch
14.07.2017
meistgelesen / meistkommentiert