Geld regiert die Welt, da kann man nix machen - Daran glaube ich nicht. Franz Müntefering

Sebastian Dewaldt

Sebastian Dewaldt

Sebastian C. Dewaldt wurde 1989 in Erfurt geboren. Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Friedrich-Schiller Universität Jena, wo er derzeit auch promoviert. Er war als RCDS Landesvorsitzender Mitglied im Landesvorstand der Thüringer CDU und übte verschiedene Funktionen in der CDU Thüringen aus.

Zuletzt aktualisiert am 07.07.2017

Debatte

Ist die Union nur noch eine SPD 2.0?

Was ist vom Markenkern der Union überhaupt übrig? Ist die Union nur noch eine SPD 2.0? Es gibt viele Gründe offen und laut Kritik an der Politik der Kanzlerin zu üben. Es ist insbesondere nicht leicht dieser Tage ein Konservativer in der Union zu sein.

Debatte

Deutschtümelei oder demokratischer Kampfgeist?

Hört man Burschenschaft, denkt man schnell an elitäres und nationalistisches Gehabe. Doch das war nicht immer so. Einst waren sie Wegbereiter für Demokratie und Meinungsfreiheit.

meistgelesen / meistkommentiert