Post-Privacy bedeutet, sich nackt zu machen. Christian Heller

CDU-Politiker stirbt mit 87 Jahren

Der langjährige CDU-Politiker Heiner Geißler ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Geißler war von 1977 bis 1989 Generalsekretär der CDU. Von 1982 bis 1985 war er als Bundesminister für Jugend, Familie und Gesundheit tätig. In den letzten Jahren trat er als Schlichter in Streitigkeiten in Erscheinung. 2010 vermittelte Geißler im Konflikt um das umstrittene Bahnhofsprojekt “Stuttgart 21”.

Zu einem der letzten Interviews mit dem Politiker kommen Sie hier

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Wolfram Weimer, Jürgen Fritz, Sigmar Gabriel.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Cdu

Kolumne

Medium_47ec79b7ff
von Sebastian Sigler
25.09.2017

Gespräch

Medium_96d3944cca

Debatte

Wolfgang Bosbach kritisiert die CDU

Medium_925e60d287

Die Flüchtlingspolitik der CDU hat die Menschen irritiert

Die Flüchtlingspolitik der CDU die Menschen im Land „komplett irritiert“, sagt Wolfgang Bosbach. weiterlesen

Medium_f9574af085
von The European Redaktion
24.09.2017
meistgelesen / meistkommentiert