Deutschland droht der ökonomische Selbstmord. Jacques Attali

Fundstück: Kopfsteuer für Christen

Die Feinde der offenen Gesellschaft sitzen nicht in Deutschland. Immer wieder rufen Muslimbrüder zum Dschihad gegen Deutschland auf und fordern sogar eine Kopfsteuer für Christen. Der radikale Islam bleibt die Bedrohung der Stunde.

Sheich Ahmad Abu Quddum von der jordaniischen Tahrir Party, erörtert den Dschihad gegen Deutschland, gelobt Israel zu vernichten and verspricht die Dschizya (Kopfsteuer) allen Nicht-Muslimen aufzuerlegen.

Ausschnitte von einem Interview mit Sheich Ahmad Abu Quddum, ausgestrahlt von JoSat TV.

Quelle: You Tube

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: The European, Julian Tumasewitsch Baranyan , The European.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Christentum, Dschihad, Steuer

Debatte

Christenverfolgung im Irak

Medium_707bfa82e7

Wie ein Priester wegen seines Glaubens ermordet wurde

Dieser Priester und seine drei Lebensgefährten wurden im Irak ermordet - nur weil sie Christen sind. weiterlesen

Medium_b6d0626984
von The European
10.06.2017

Debatte

François Fillon

Medium_ab6357a652

Mehr Schutz für Orientalische Christen!

Eine Persönlichkeit wie François Fillon, der Werte nicht nur als Vorwand missbraucht, um Interessenpolitik durchzusetzen, sondern sie gerade dagegen und gegen zu erwartenden Widerstand einfordert, ... weiterlesen

Kolumne

Medium_47ec79b7ff
von Sebastian Sigler
15.04.2017
meistgelesen / meistkommentiert