Die Linke hatte schon immer Unrecht. Silvio Berlusconi

Daniel Florian

Daniel Florian

Daniel Florian ist Leiter des Berliner Büros der Public-Affairs-Beratung g+ europe. Er befasst sich vor allen Dingen mit den Themen Public Diplomacy, Energie und digitaler Wandel. Außerdem ist er Gründer und Herausgeber des Think Tank Directory und war Leiter der Public-Diplomacy-Abteilung der Beratungsgesellschaft „dimap communications“. . Florian studierte in Bochum und York (UK).

Zuletzt aktualisiert am 23.04.2012

Debatte

Des Künstlers Brot

Die Piraten sehen sich gerne in der Rolle des modernen Robin Hood. Echte Alternativen für kommerzielle Kultur im Internet zeigen sie aber nicht auf.

Debatte

Bürger aller Länder, vereinigt euch

Ohne die Tatkraft der Bürger werden Staaten alleine die Probleme der Welt nicht lösen können. Und dass es auf den Staat weiterhin ankommt, zeigt der Mangel an Alternativen. Deshalb brauchen wir jetzt eine Public-Diplomacy-Stiftung, die gemeinsame Bemühungen im Kampf gegen die Übel der Welt koordiniert.

meistgelesen / meistkommentiert