Der klassische Anzug hat an Glaubwürdigkeit verloren. Joachim Schirrmacher

Alexander Görlach

Alexander  Görlach

Der promovierte Theologe und promovierte Linguist (Jahrgang 1976) ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von „The European“. Görlach war zuvor für zahlreiche große deutsche Medienhäuser tätig. Görlach war auch der Online-Ressortleiter des Politikmagazins „Cicero“. Er ist als Experte regelmäßig bei N24 zu sehen. Alexander Görlach hatte verschiedene Lehraufträge inne, unter anderem an der Freien Universität Berlin. Im Jahr 2014 ging er als J.F.Kennedy Memorial Fellow an das Center for European der Harvard University. Für das akademische Jahr 2015/2016 folgte er erneut der Einladung Harvards.

Zuletzt aktualisiert am 05.07.2016

Gespräch

Gespräch

Gespräch

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

meistgelesen / meistkommentiert