Die Erhöhung der Hartz-IV-Sätze ist ein Anschub für die Tabak- und Spirituosenindustrie. Philipp Mißfelder

Werner Patzelt: „Die CDU hat die SPD kannibalisiert.“

Die CDU soll sich endlich von ihren eigenen Zielen definieren lassen. Die CDU ist keine Partei, die sich von der AfD definiert. Brutal gesagt, ist die AfD eine sehr schlechte Kopie eines Originals, das es lange Zeit nicht mehr gegeben hat. Die CDU ist aber die bessere SPD. Aber damit wir haben wir keine kritische Linke mehr. Die SPD ist als Stabilitätsfaktor leider ausgefallen.

Zum Interview kommen Sie hier

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Werner Patzelt, Alice Weidel, Jörg Hubert Meuthen.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Cdu, Merkel-kritik, Werteunion

Debatte

Manifest gegen den Zerfall unserer Gesellschaft

Medium_6c9c3265cd

Die urbane Elite WEIRD übernimmt die Macht

Der bekannte Migrationsforscher Paul Collier hat ein neues Buch herausgebracht, in dem er den Ursachen der Spaltung der westlichen Gesellschaften auf den Grund geht. Er nennt es sein Manifest gegen... weiterlesen

Medium_fa65ceb9bf
von Vera Lengsfeld
17.03.2019

Gespräch

Medium_c3426b3540

Kolumne

Medium_3b0c51c55f
von Rainer Zitelmann
08.03.2019
meistgelesen / meistkommentiert