Was sich überhaupt sagen läßt, läßt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann darüber soll man schweigen. Ludwig Wittgenstein

Volker Treier

Volker Treier

Er ist Stellvertretender Hauptgeschäftsführer und Außenwirtschaftschef des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK). verantwortlich für die Koordination des Netzwerks der Auslandshandelskammern sowie der außenwirtschaftlichen Vertretung des DIHK. Zuvor war er DIHK-Chefvolkswirt sowie Leiter des Referats Konjunktur- und Wachstumspolitik, Konjunkturanalyse, Wirtschaftspolitische.

Zuletzt aktualisiert am 01.03.2013

Informationen

Debatte

Lohnender Einsatz

Die Verhandlungen um eine Freihandelszone bringen neuen Schwung auf das transatlantische Parkett. Speziell Deutschland kann von einem Abkommen profitieren – also ab an den Verhandlungstisch.

meistgelesen / meistkommentiert