Die meisten Amerikaner hören Arabisch nur, wenn im Fernsehen ein wütender Mann mit Gewehr herumzetert. Omar Offendum

Thomas Kreuzer

Thomas  Kreuzer

Der Jurist und Richter Thomas Kreuzer ist seit 1980 Mitglied in der CSU. Er war für viele Jahre stellvertretender Vorsitzender der CSU-Landtagsfraktion, ehe er im März 2011 den Posten des Staatssekretärs im Bayerischen Kultusministerium übernahm. Im November selbigen Jahres wurde er Staatsminister und Leiter der Bayerischen Staatskanzlei. Seit 2009 ist Kreuzer Mitglied im Parteipräsidium, 2013 bekam er schließlich den CSU-Fraktionsvorsitz im Bayerischen Landtag.

Zuletzt aktualisiert am 16.02.2018

Debatte

Familiennachzug weiterhin aussetzen!

Familiennachzug weiterhin aussetzen! Keine Verschärfung der ungleichen Lastenverteilung innerhalb der EU bei der Überarbeitung der Dublin-III-Verordnung! Das fordern Abgeordnete des Bayerischen Landtages.

meistgelesen / meistkommentiert