Eher werden Sie sich halbieren als die Arbeitslosigkeit. Joschka Fischer

Thomas Jarzombek

Thomas Jarzombek

In Nordrhein-Westfalen war Thomas Jarzombek medienpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion. Seit 2009 ist er Abgeordneter im Deutschen Bundestag, Mitglied der Enquete-Kommission Internet und des Unterausschusses Neue Medien. Jarzombek ist geschäftsführender Gesellschafter der IT-Firma releon GmbH & Co. KG.

Zuletzt aktualisiert am 22.06.2013

Debatte

Spiegel Online, übernehmen Sie!

Dass der Steuerzahler den Glasfaserausbau in Metropolen bezahlen soll ist ein Skandal. Noch schlimmer ist aber, dass die Telekom-Lobby auf Deutschlands bekanntester Nachrichtenseite dafür argumentieren darf.

Debatte

Funkenschlag

In Deutschland bestehen noch immer Vorbehalte gegenüber Breitband per Funk - auch seitens der CSU. Warum? Anstatt auch noch die letzten Einsiedlerhöfe der Republik zu verkabeln, hat die Bundesregierung bereits den Ausbau schneller Funknetze vorangetrieben.

Debatte

Schengen-Raum im Internet

Netzsperren sind nicht perfekt, ihre Effektivität ist begrenzt. Doch sie sind eine ideale Brückentechnologie auf dem Weg zu internationalen Abkommen. Ziel muss es sein, auch ausländische Provider zum Löschen von pornographischen Inhalten zu bringen.

meistgelesen / meistkommentiert