Fashion Concept GmbH mit attraktivem Angebot für Investoren

The European21.10.2019Wirtschaft

Advertorial
Nach nur drei Jahren auf dem Markt ist die Fashion Concept GmbH zum festen Bestandteil der Fast-Fashion-Mode geworden. Intelligente Vertriebskonzepte, datengetriebenes Marketing, günstige Produktionsmöglichkeiten und hochwertige Produkte sorgen für hohen Absatz mit hohen Margen. Nach Umsatzverdopplungen in den Folgejahren nach der Gründung steuert das Unternehmen 2019 die Marke von 10 Millionen Euro an. Durch Jeremy Meeks als Markenbotschafter mit eigener Kollektion vollzieht die Fashion GmbH einen weiteren Evolutionsschritt. Kapitalanleger haben nun die Gelegenheit, renditestarke Anteile an der Fashion Concept GmbH zu erwerben.

US-Model und Medienstar Jeremy Meeks ist neuer Markenbotschafter der Fashion Concept GmbH / Quelle: Fashion Concept GmbH

Hat ein junges Unternehmen wie die Fashion Concept GmbH Erfahrung genug, um auf dem hart umkämpften Markt für Fast Fashion zu bestehen? Die Erfolgsgeschichte des Mannheimer Unternehmens liefert dafür ein eindeutiges Ja. Unter der Führung des visionären Geschäftsführers Oguzhan Dertli hat sich die Fashion Concept GmbH bisher allein aus Eigenmitteln von einem deutschen Unternehmen zu einem Global Player entwickelt, dessen Kleidung der Marken Jimmy Sanders und Auden Cavill in über 30 Ländern der Welt erhältlich sind. Durch ein sukzessive aufgebautes Vertriebsnetz aus über 40 Distributoren wird die Ware direkt zum Endkunden geliefert. Beim Vertrieb kann sich die Fashion Group auf dem europäischen Markt auf die Marktkraft von Branchenriesen wie der Zalando Group, der Vente Privée Group, sowie auf dem russischen Markt Holding BNS-Gruppe verlassen. Auf dem chinesischen Markt ist die Fashion Concept GmbH im Premiumsegment mit der Vipshop Holding präsent. Der Markteintritt in Nordamerika ist ebenfalls schon erfolgt.

Intelligenter Vertrieb und perfekte Produktionsbedingungen

Das rasante Wachstum der Fashion Concept GmbH wäre kaum ohne die intelligenten Vertriebsstrukturen und optimale Produktionsbedingungen möglich. Bei Vertrieb und Marketing setzt das Unternehmen unter der Leitung von CEO Dertli auf einen datengetriebenen Ansatz. Dank kontinuierliche Datenauswertung in allen Unternehmensbereichen sowie umfangreicher Marktbeobachtung und -analyse wird die Mode des Unternehmens kontinuierlich an Markt- und Konsumentenanforderungen ausgerichtet.

Die Produktionsstätten in der Türkei ermögliche eine kostengünstige Herstellung. Produziert werden die Kollektionen für Jimmy Sanders und Auden Cavill von der Goldtex A.S., einem Schwesterunternehmen der Fashion Concept GmbH. So sind Produkt- und Materialqualität nach hohen deutschen Anforderungen sichergestellt. Das Ergebnis: Fast Fashion in hoher Qualität mit hohen Margen für die Fashion Concept GmbH.

Eine international bekannter Markenbotschafter: besten Voraussetzung für mehr Brand Awareness

US-Model Jeremy Meeks startet eine eigene Kollektion und Marke mit Fashion Concept GmbH // Quelle: Fashion Concept GmbH

Im August 2019 hat die Fashion Concept GmbH ein neues Kapital in ihrer Firmengeschichte aufgeschlagen und einen Sensations-Coup gelandet. Mit Jeremy Meeks hat das deutsche Unternehmen ein US-Starmodel engagieren können, das fortan als Werbegesicht und Influencer für die Fashion Concept GmbH arbeitet. Doch die Zusammenarbeit ist noch weitreichender. So entwickelt Jeremy Meeks gemeinsam mit der Fashion Concept GmbH eine neue Kollektion, die unter einer eigenen Marke auf den Markt kommt. Patent- und Markenschutz bestehen bereits.

Ideale Bedingungen für Investments

Um die weitere Expansion mit frischem Kapital zu beschleunigen, gibt die Fashion Concept GmbH nun Firmenanteile an Anleger aus. Neben Genussscheinen versprechen auch Nachrangdarlehen, stille Beteiligungen oder Namensschuldverschreibungen Renditen von vier bis fünf Prozent, teilweise zuzüglich Überschussdividende. Das Investment in den weiteren Erfolg der Fashion Concept GmbH ist ab 5.000 Euro in Form eines Nachrangdarlehens möglich.

 

Advertorial

Verantwortlich für den Inhalt:

Fashion Invest AG
De-Saint-Exupéry-Straße 10
60549 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 348 71 35 77
press@fashion-invest.com

KOMMENTARE

MEIST KOMMENTIERT

Nächstenliebe geht anders!

Nächstenliebe geht anders! Alle EU-Abgeordneten von CDU/CSU haben gegen eine Resolution zur Beendigung des Sterbens im Mittelmeer gestimmt. Mit Rechtspopulisten und -extremen haben sie diesen Aufruf zur Menschenrettung mit einer neuen europäischen Seenotrettung und für die Entkriminalisierung der

Der Seelendoktor und ambivalente politische Revoluzzer

Theodor Fontane (* 30. Dezember 1819 in Neuruppin; † 20. September 1898 in Berlin) war einer der großen deutschen Landschaftspoeten. Er ist aber auch der Anwalt der Frauen gewesen, die Emanzipation verdankt dem Neuruppiner Apotheker viel. Aber wie dachte er politisch und was ist von seiner Ambiva

Die Energiewende ist ein politischer GAU

Die Energiewende ist ein politischer GAU, der Größte Anzunehmende Unsinn der Nachkriegsgeschichte. Und jetzt gießt die deutsche Regierung diesen GAU in Gesetzesform, genannt „Klimapaket“. Der Verstoß gegen die Gesetze der Physik und Ökonomie wird in Deutschland Gesetz.

Die schleichende Rückkehr des Unrechtsstaats

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat eine Hotline zum anonymen Melden rechtsextremer Umtriebe eingerichtet. Unterdessen suggeriert der Stadtrat von Dresden in einer Erklärung unter der Überschrift „Nazinotstand?“, die sächsische Landeshauptstadt versinke im rechtsextremen Chaos. Die obses

Triumph für Matteo Salvini

Eben noch ging ein Seufzer der Erleichterung durch Europa: Der italienische Patient war endlich auf dem Weg der Besserung. Lega-Chef und Innenminister Salvini manövrierte sich mit seinem gescheiterten Neuwahl-Coup ins Aus. Und das Regierungsbündnis aus 5-Sterne-Bewegung und linker Demokratischer P

Auf welchen Politikertypus stehen die Deutschen?

Auf welchen Politikertypus stehen die Deutschen? Kuschelbär (Robert Habeck) oder John Wayne (Friedrich Merz)? Ich vermute Kuschelbär.

Mobile Sliding Menu