Das Haus Europa darf kein Krankenhaus sein. Karl Dedecius

So alt ist Donald Trumps Prügelvideo wirklich

Der amerikanische Präsident Donald Trump schießt seit langem gegen die Medien. Dabei wird er immer ausfallender. Aber Trumps Anhänger jubeln. Jetzt hat ein gegen CNN gerichtetes Prügel-Video für Wirbel weltweit gesorgt, dass Trump twitterte. Wir zeigen beides: das Original von 2007 und den den neuen Post. Sein neues Video hatte er als Fake News gepostet.

Das neue Video finden Sie hier

Das alte Video finden Sie hier

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Gunter Weißgerber, Angela Merkel, Oskar Lafontaine.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: , Donald-trump

Debatte

Für einen Neubeginn in Europa

Medium_f42454e0ce

Macron: Und doch war Europa noch nie in so großer Gefahr

"Noch nie seit dem Zweiten Weltkrieg war Europa so wichtig. Und doch war Europa noch nie in so großer Gefahr", schreibt der französische Präsident Emmanuel Macron in einem bewegten Brief an die Bür... weiterlesen

Medium_75ce95026b
von Emmanuel Macron
12.03.2019

Kolumne

Medium_2c39e622cc
von Stefan Groß
07.03.2019

Debatte

Der deutsche Karneval exekutiert US-Präsidenten

Medium_da980ffed6

Trump ist der alleinige Idiot

Es ist gar nicht Obama, der Gipfel an Gipfel reiht. Trump der Haßprediger, der Rassist, der Lügner, der Krieger, vergreift sich an Themen und Problemen, die er zu lösen intellektuell gar nicht in d... weiterlesen

Medium_c13f98e5ab
von Gunter Weißgerber
05.03.2019
meistgelesen / meistkommentiert