Zum Kauf von Büchern gehe ich aber noch immer lieber in den Buchladen. Brigitte Zypries

Kanzlerin ist für die Ehe für alle

Angela Merkel ist von dem Nein ihrer CDU zur Ehe für alle abgerückt. In einer Veranstaltung mit der Zeitschrift „Brigitte“ sprach sie sich für eine neue Diskussion darüber aus. Und dann fand sie noch klare Wort für ihren Herausforderer Martin Schulz.

Quelle: You Tube

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Egidius Schwarz, Alexander Vogt, Jan-Marco Luczak.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Angela-merkel, Ehe, Homo-ehe

Debatte

Leihmutterschaft in Luxemburg

Medium_a737579004

Das Kind aus dem Katalog?

Die Leihmutterschaft ist in Luxemburg verboten. Eine konkrete Gesetzgebung existiert jedoch nicht. Im Wahlkampf der schon mehr als einen Monat zurückliegenden Parlamentswahlen forderten Liberale, G... weiterlesen

Medium_64d7bbc5d9
von Alexandre Kintzinger
06.12.2018

Debatte

Islamisierung in Deutschland schreitet voran

Medium_b7cffe5a1b

Verwaltungsgerichtshof legalisiert Mehrfachehe eines Moslems

Die Stuttgarter Zeitung berichtete, dass der Mannheimer Verwaltungsgerichtshof nach Berufungsinstanz beschlossen hat, dass ein syrischer Moslem auch für seine Zweitfrau die deutsche Staatsangehörig... weiterlesen

Medium_05df850bbd
von Georg Martin
24.10.2017

Kolumne

Medium_b166e0eb31
von Hans-Martin Esser
14.08.2017
meistgelesen / meistkommentiert