Ludwig Erhard plus AIG plus Lehman plus bürgerliche Werte – das ist eine Killerapplikation gewesen. Frank Schirrmacher

So soll Europa vom Islam regiert werden

Fundstück: Es ist unglaublich wie beim jordanischen Fernsehen JOSAT über die Zukunft Europas diskutiert wird. Dort plant man schon die Machtüberahme. Hier spricht ein Scheich der Muslimbruderschaft.

[Dieser Artikel ist auf Platz 6 der meistgelesenen Artikel des Jahres 2017]

In den muslimischen Ländern wird ganz offen darüber diskutiert, wie Europa in Zukunft von radikalen Muslimen regiert werden soll.

Quelle You Tube

Dieser Artikel erschien im Original am 9.4.2017

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Thomas K. Luther, Julian Tumasewitsch Baranyan , Egidius Schwarz.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Islam, Islamisierung, Politischer-islam

Kolumne

Medium_fb37e95e9c
von Sebastian Sigler
12.09.2018

Debatte

Theologen - Theolügen

Medium_1b7ead2f0d

Der Islam dümpelt weiterhin im Mittelalter

Nur der zurückgebliebene Islam, mit seinen gestrigen Führungskasten und dem bedauernswerten Fußvolk, dessen Identität vom Glauben an das Gottphantom Allah zutiefst geprägt ist, dümpelt weiterhin i... weiterlesen

Medium_b79369f784
von Thomas K. Luther
21.08.2018

Debatte

Deutsche Islampolitik

Medium_378d8c90fa

Tragische Verbindung zwischen zwei Völkermorden

Am 15. November 2017 verstarb eine der großartigsten und inspirierendsten Persönlichkeiten Europas im Alter von 82 Jahren. Professor Giuseppe Laras war bis zu seinem Tod Oberrabiner von Mailand und... weiterlesen

meistgelesen / meistkommentiert