Ich habe keine Ahnung, wie die FDP Steuersenkungen finanzieren will. Angelica Schwall-Düren

Stefan Frädrich

Stefan Frädrich

Der Motivationstrainer wurde durch seine Bestsellerbücher („Günter, der innere Schweinehund“, „Besser essen – Leben leicht gemacht“) sowie eine umfangreiche Medienpräsenz mit eigenen TV-Sendungen (Pro 7, Sat.1, WDR, Focus Gesundheit) bekannt. Er ist Entwickler erfolgreicher Seminare (z. B. „Nichtraucher in 5 Stunden“) und motiviert als einer der Top-Referenten im deutschsprachigen Raum jedes Jahr tausende Seminar- und Vortragsteilnehmer. Stefan Frädrich promovierte 2000 in Medizin an der Universität Ulm zum Thema „Prävalenz von Persönlichkeitsstörungen bei Strafgefangenen“.

Zuletzt aktualisiert am 17.04.2012

Informationen

Ausgewählte Publikationen

Debatte

Das Feuer ist aus

Das weitgehende Rauchverbot in Bayern läutet eine frische Ära ein. Es gibt für Raucher viele gute Gründe, sich jetzt endlich das Qualmen abzugewöhnen und ein neues, gesünderes Leben zu beginnen.

meistgelesen / meistkommentiert