Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat. Kurt Tucholsky

Der Mensch fängt nicht erst beim Abitur an

Der Mensch fängt nicht erst beim Abitur an, findet CDU-Politiker Jens Spahn.

Jede Woche veröffentlicht CDU-Politiker Jens Spahn ein Video auf “Facebook”.

Hier kommen Sie zu den aktuellen Videos

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Clemens Schneider, Katja Kipping, Christina Rauch.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Bildungspolitik, Jens-spahn, Donald-trump

Kolumne

Medium_2c39e622cc
von Stefan Groß
25.05.2018

Debatte

Ist Facebook wirklich an allem schuld?

Medium_f4b1be8fab

3 Gründe gegen ein Facebook-Bashing

Nachdem Mark Zuckerberg zum Facebook-Datenskandal schon vor dem US-Kapitol aussagen musste, sprach er nun auch bei einer Anhörung im EU-Parlament in Brüssel. weiterlesen

Medium_440ff18f32
von Andreas T. Sturm
24.05.2018

Debatte

Iran-Abkommen auch ohne USA aufrechterhalten

Medium_b27810a32b

US-Präsident riskiert Bruch im transatlantischen Verhältnis

Die USA steigen aus dem Iran-Abkommen aus. SPD-Fraktionsvize Mützenich warnt vor schwerwiegenden Folgen. Es sei richtig, dass Deutschland und seine Partner in Europa das Abkommen auch ohne die USA ... weiterlesen

Medium_af389fb1a7
von Rolf Mützenich
19.05.2018
meistgelesen / meistkommentiert