Pure Unterhaltung bei beliebtem After-Work-Treff

von Sören Bauer9.01.2018Medien

Die „Speakers Night“ versammelte in der „High End“- Event-Location des Radisson Blu Hotel, Hamburg einen exklusiven Kreis an Gästen.

2017 ist noch nicht ganz vorbei, doch bereits jetzt steigt die Vorfreude auf das neue Jahr! Der Grund: Die „Speakers Night“ sorgt am Montag, 8. Januar 2018, um 19 Uhr für erfrischende Erkenntnisse in Sachen Content Marketing. In der „High End“-Event-Location des Radisson Blu Hotel, Hamburg wird Speaker Tobias Lobe in entspannter Atmosphäre sein Publikum begeistern.

„Content Marketing: Wie Sie mit guten Stories Kunden gewinnen“

Es gibt ein tolles Produkt, doch wie erreicht man die passende Zielgruppe in der zunehmend digitalen Welt? Immer mehr Unternehmen setzen dabei auf Content Marketing. Kern dieser Marketing-Disziplin ist es, Zielgruppen mit relevanten Inhalten anzusprechen und so ihre Aufmerksamkeit und ihr Vertrauen zu gewinnen.

Tobias Lobe, Geschäftsführer der Agentur Airmotion Media, wird umfassend erklären, wie mit guten Geschichten verschiedene Produkte sowie Dienstleistungen besser verkauft werden. Wie man gute Stories findet, diese umsetzt und zielgerichtet an das richtige Publikum steuert, erfahren die Gäste der „Speakers Night“ in diesem spannenden und praxisnahen Vortrag.

Zum Speaker:

Tobias Lobe ist mehr als ein erfahrener Journalist und hatte in den vergangenen 20 Jahren Führungspositionen bei BILD, Welt am Sonntag und Bunte, ehe er 2012 die Entertainment-Nachrichtenagentur spot on news gründete. Der Wahl-Münchner studierte zuvor Jura, Soziologie, Psychologie sowie Politologie.
2014 gründete er die Content Marketing Agentur Airmotion Media GmbH und wird das Publikum der „Speakers Night“ an seinem umfassenden Erfahrungs- und Wissensschatz teilhaben lassen.

In der Lounge von Partner Slyrs kommen Whisky-Liebhaber so richtig auf Ihre Kosten: Sie werden mit feinstem Single Malt verwöhnt.

Persönlichkeiten aus Unterhaltung, Wirtschaft und Politik zeigten sich begeistert von Speaker Tobias Lobe, der seinem Publikum spannende Erkenntnisse zum Thema „Content Marketing: Wie Sie mit guten Stories Kunden gewinnen“ brachte.

Wer u.a. bei der Networking-Veranstaltung im 26. Stock des Hotels dabei war?

Die Schauspieler Matthias Schloo, Tetje Mierendorf und Lutz Herkenrath, Moderator Hinnerk Baumgarten, der die Gäste zu Beginn des Abends stimmungsvoll begrüßte, Boxer Timur Stark, Michael Lehmann (Vorsitzender der Geschäftsführung des Studio Hamburg), Rolf Reincke (Präsident des Hamburger Handball-Verbandes) sowie FDP-Politiker Burkhardt Müller- Sönksen und Hamburgs Ex-Senator Carsten-Ludwig Lüdemann.

Quelle: Sören Bauer Events GmbH

KOMMENTARE

MEIST KOMMENTIERT

Dann mach doch die B...

Frauen bestehen auf ihrem Recht, sexy zu sein – ganz für sich selbst, natürlich. Darauf reagieren darf Mann nämlich nicht, sonst folgt gleich der nächste #Aufschrei.

Diktatur des Feminis...

Die Frage nach einer Frauenquote ist eine Phantom-Debatte. Junge Frauen wollen ihre Karriere planen und nicht mit den alten Feministinnen mühsam über etwas diskutieren, das für sie keine Relevanz hat.

Rette sich, wer kann...

Peter Singer glaubt, im Namen der Ethik die Grenzen des Menschseins neu definieren zu können. Er irrt gewaltig. Wer Grundrechte für Affen fordert und gleichzeitig die Tötung von Neugeborenen verteidigt, ist vor allem eins: verwirrt.

Männer, die auf Bus...

Wer Sexismus noch nie erlebt hat, kann ihn auch nicht verstehen. Weiße Hetero-Kerle haben leicht reden.

Der Jude war’s...

In Berlin wird ein Rabbiner brutal verprügelt, weil er Jude ist. Indes werfen Experten schon die Frage nach dem Warum? auf, die zielsicher zum Juden anstatt zum Antisemiten führt.

Amerika und die deut...

Deutschland kämpft gerne für Toleranz und gegen Hass. Es sei denn, es geht um Amerika. Da macht jeder zweite Deutsche eine Ausnahme und suhlt sich in Amiphobie.

Mobile Sliding Menu