An drei Dinge glaube ich nicht: Kalorien, Vitamine und Demoskopie. Roman Herzog

Sebastian Zösch

Sebastian Zösch

Bevor er 2009 zum VEBU kam, studierte Zösch Management in Non-Profit-Organisationen und arbeite als Trainee bei PETA. Er hat die erste vegetarische Messe „VeggieWorld – Die Messe für nachhaltiges Genießen“ ins Leben gerufen und die Aktion „Donnerstag ist Veggietag“ von Belgien nach Deutschland gebracht. Zösch ist Ko-Autor der deutschen Version von „Vegan“ von Kath Clements sowie der deutschsprachigen Fassung von „Tiere essen“ von Jonathan Safran Foer. 2011 wurde er von den Usern auf www.vegetarier24.de zum beliebtesten Vegetarier Deutschlands gewählt.

Zuletzt aktualisiert am 13.07.2012

Debatte

Essen macht Muh

Es geht auch ohne Fleisch. Jetzt erkennt selbst die Politik, dass totes Tier auf dem Teller teurer werden muss.

meistgelesen / meistkommentiert