Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, daß er die Menschen schlechter machen kann. Karl Kraus

Robin Mishra

Robin Mishra

Er leitet das Hauptstadtbüro der Wochenzeitung Rheinischer Merkur. Zuvor war er Vorstandsassistent bei der RTL Group in Luxemburg und Fernsehjournalist beim WDR. 2009 erschien im Herder Verlag sein Buch “Wie ich lernte, die Politiker zu lieben. Ein Ratgeber für das Volk und seine Vertreter”, für das er mit dem “Roman-Herzog-Medienpreis” ausgezeichnet wurde.

Zuletzt aktualisiert am 01.09.2010

Debatte

Shopping-Interesse genügt nicht

Die Richter in Karlsruhe haben klargemacht, was jedem nicht vom Shoppingtrieb befallenen Verstand einleuchten muss: Wenn selbst Gott am siebten Tage ruht, dann müssen auch die gehetzten Erdenbürger einmal eine Auszeit machen.

meistgelesen / meistkommentiert