Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Henry Ford

Kosenamen für Krawallmacher

Peter Wittkamp erstellt Listen. Dieses Mal: Sieben leicht euphemistische Umschreibungen für Neonazis.

  1. Achtet auf stabiles Schuhwerk
  2. Hat geistig noch Potenzial nach oben
  3. Versteht sich gut mit Großvater
  4. Braucht nie lange beim Friseur
  5. Ideologisch eher ein Herbsttyp
  6. Glatzimausi
  7. Brauner Bär

Peter Wittkamps Buch „Die fünf schlechtesten Antworten auf “Ich liebe dich!” und weitere lebensrettende Listen“ ist ab heute im Buchhandel verfügbar.

Lesen Sie auch die letzte Kolumne von Peter Wittkamp: In aller Kürze

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Humor, Neonazis

Debatte

»Der Humor Jesu«

Medium_858306eed0

Klaus Berger legt neue Facetten Jesu offen

Entgegen der Behauptung, über Jesus von Nazareth sei schon alles geschrieben worden, ergründet der bekannte Heidelberger Bibelexeget Klaus Berger in seinem neuen Buch über den Humor Jesu eine bishe... weiterlesen

Medium_440ff18f32
von Andreas T. Sturm
21.02.2019

Gespräch

Medium_9024bf818b

Gespräch

Medium_88ccb58c31
meistgelesen / meistkommentiert