Wenn die Österreicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken. Konrad Adenauer

Olaf Plötner

Olaf Plötner

Er ist Dean of Executive Education an der ESMT European School of Management and Technology, Managing Director von ESMT Customized Solutions und Gastprofessor an der Darden Graduate School of Business, University of Virginia, USA und außerdem regelmäßig als Gastdozent an der Freien Universität Berlin und am ESCP (l’Ecole Superieure de Commerce de Paris). Weiterhin war Olaf Plötner war als Consultant bei der Boston Consulting Group und als Direktor bei der Siemens AG tätig.

Zuletzt aktualisiert am 11.03.2015

Debatte

Kopieren geht über Studieren

Wenn den Chinesen ein zu entspannter Umgang mit geistigem Eigentum vorgeworfen wird, sollten Deutsche auch einen Blick in die eigene Geschichte werfen. Wo heute Made in Germany draufsteht, standen früher oft andere Ländernamen.

meistgelesen / meistkommentiert