Steuersenkungen durchzusetzen ist finanzpolitisch derzeit absolut unseriös. Wolfgang Thierse

Miri Eisin

Miri Eisin

Die Beraterin ist studierte Expertin für Sicherheitspolitik mit jahrelanger Praxiserfahrung. Während ihres Wehrdienstes in der israelischen Armee hatte sie verschiedene Posten in Kampfeinheiten sowie in der Forschungsabteilung der Israeli Defence Forces inne und war Assistentin des Leiters des Armeenachrichtendienstes. 2006 arbeitete sie als Pressesprecherin der Regierung während des Zweiten Libanonkrieges. 2007 war sie Medienberaterin des Premierministers, Ehud Olmert.

Zuletzt aktualisiert am 02.12.2014

Debatte

Wohlstand in Etappen

Die Zeit für einen nachhaltigen Frieden zwischen Israel und Palästina drängt. Auf eine Einheit des Westjordanlandes mit Gaza zu warten wäre fatal. Die Hamas würde einem Kompromiss mit Israel niemals zustimmen. Ein erstes Abkommen mit der Westbank könnte Wohlstand bringen.

meistgelesen / meistkommentiert