Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg. Marcus Tullius Cicero

"Wir brauchen eine dritte Start- und Landebahn"

Der Vorsitzende der Geschäftsführung des Flughafens Münchens, Dr. Michael Kerkloh, plädiert schon seit Jahren für eine dritte Start- und Landebahn. Doch Großprojekte, so kritisiert der Top-Manager, werden in Deutschland immer schwieriger.

Quelle: Ludwig-Erhard-Gipfel

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Robert Habeck, Bernd Riexinger, David Berger.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Flughafen, München

Debatte

SignsAward 2018 für Lotte

Medium_a7979946dc

Star werden ist total verrückt und schön

Der Shooting-Star der deutschen Popszene „Lotte“ ist von ihrem plötzlichen Erfolg verblüfft. Beim SignsAward 2018 wird die Sängerin mit dem „Newcomer-Preis“ der Kommunikationsbranche ausgezeichnet.... weiterlesen

Medium_e396835a87
von Wim Weimer
08.06.2018

Gespräch

Medium_17bd3df2ea

Debatte

München hat kein Platz für Studenten

Medium_7c1d4437e6

Kein Wohnraum für Studenten, aber leere brandneue Flüchtlingsheime

Im Münchener Stadtteil Neuperlach steht ein brandneues Flüchtlingsheim leer. Die Stadt hatte dort 2016 ein Gebäude mit Platz für 180 bis max. 320 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge errichten la... weiterlesen

Medium_15750eeab8
von Hanno Vollenweider
25.11.2017
meistgelesen / meistkommentiert