Sie haben eine gute Chance verpasst, den Mund zu halten. Nicolas Sarkozy

Michael Graf von Wettin

Michael  Graf von Wettin

Michael Graf von Wettin ist CEO bei GSV Zillbach in Erfurt. Sein Unternehmen bietet Vermögensdienstleistungen und strategische Unternehmensberatungen. Er stammt aus dem Haus Wettin – eines der ältesten urkundlich nachgewiesenen Geschlechter des deutschen Adels.

Zuletzt aktualisiert am 22.06.2018

Debatte

Die CDU sollte sich zu einem „Reset“ ohne Merkel durchringen

Ich halte den Rücktritt Merkels für ein vertretbares „Übel“, ja vielleicht sogar als Voraussetzung dafür, Europa im ersten Schritt eine Konsolidierungspause zu gönnen und in einem zweiten Schritt einen neuen Start mit einer Revision der Maastricht-Verträge und des Schengen-Abkommens zu versuchen.

meistgelesen / meistkommentiert