Keine Macht der Welt kann Menschenwürde und Freiheit auf Dauer stoppen. Hans-Dietrich Genscher

Michael Georg Link

Michael Georg Link

Michael Georg Link war von 2005 bis 2013 für die FDP Mitglied im Deutschen Bundestag.Von 2012 bis 2013 war er Staatsminister im Auswärtigen Amt und Deutsch-Französischer Beauftragter der Bundesregierung, 2014 bis 2017 Direktor OSZE/ ODIHR, Warschau. Seit 2017 sitzt er wieder im Bundestag, ist zudem Mitglied im Bundesvorstand der FDP.

Zuletzt aktualisiert am 23.02.2018

Debatte

Junckers Reformvorschläge sind weder Fisch noch Fleisch

Die Reformvorschläge von Jean-Claude Juncker sind leider weder Fisch noch Fleisch. Statt neuer Perspektiven für die EU bleibt es leider bei Formelkompromissen in Berlin und bei Reformmüdigkeit in Brüssel.

Debatte

Die Tür muss offen bleiben

Mit der Vereidigung Erdoğan scheint eine erneute Annäherung an Europa unmöglich. Doch auch in der Türkei ist die Wahrheit komplexer – und darum muss jetzt der EU-Beitritt forciert werden.

meistgelesen / meistkommentiert