Internationale Adoption ist ein Produkt des Zweiten Weltkriegs. Tara Zahra

Michael Fuchs

Michael Fuchs

Der promovierte Biochemiker engagierte sich früh in der Wirtschafts- und Verbandspolitik und war unter anderem Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Groß- und Außenhandels. Seit 2002 ist Fuchs im Deutschen Bundestag, dort arbeitet er als Vorsitzender des Parlamentskreises Mittelstand und stellvertretender Vorsitzender der CDU-Bundestagsfraktion.

Zuletzt aktualisiert am 30.05.2012

Debatte

Über allen Meilern ist Ruh

Das Moratorium der Regierung war richtig. Doch der Teufel liegt im Detail. Fragen zu Kosten und dem notwendigen Netzausbau sind bisher unbeantwortet geblieben. Diese Punkte müssen geklärt werden, bevor die Energiewende realisiert werden kann. Frau Merkel hat nur nebulöse Antworten parat. Offene Fragen werden totgeschwiegen.

meistgelesen / meistkommentiert