Obama hat Europa enttäuscht. Christoph von Marschall

Maurizio Schmitz

Maurizio Schmitz

Der DJ arbeitet seit über zehn Jahren als Selbständiger in der Musikbranche. Musikmarketing, Event- & Künstlermanagement sind seine Kernkompetenzen, die Leidenschaft für elektronische Clubmusik und das DJing sind der größte Antrieb. Spätestens seit er mit DJ Karotte vier Wände teilt, genießt er republikweit einen exzellenten Ruf, der vom Frankfurter U 60311 über München bis in seine Heimatstadt Bonn reicht. Seit 2002 promotet Maurizio über seine Agentur Mauromusica einen eigenen Clubabend in der Hansestadt, der zwei Jahre später auch in Bonn ein zweites Standbein fand.

Zuletzt aktualisiert am 12.04.2012

Debatte

Die “Feierei” geht weiter

Die "Gude Laune", die Techno-Papa Sven Väth immer wieder verkündet, ist in der Szene nach den schrecklichen Ereignissen von Duisburg getrübt. Aber ein Ende der Bewegung ist lange nicht in Sicht – vor allem, weil die Loveparade schon lange nicht mehr für den wahren Spirit des Techno steht.

meistgelesen / meistkommentiert