Unternehmen sind Menschen, mein Freund. Selbstverständlich sind sie das! Mitt Romney

Martin Rücker

Martin  Rücker

Seit 2009 ist Rücker Pressesprecher von der Verbraucherorganisation foodwatch und leitet dort Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der gebürtige Stuttgarter hat an der Fachhochschule Hannover Journalistik studiert und als freier Journalist für die dpa sowie für verschiedene Tageszeitungen, Magazine und Hörfunksender gearbeitet. Danach war er Lokal- und Politikredakteur bei der Neuen Presse in Hannover und Korrespondent im Pressebüro Slangen + Herholz in Berlin.

Zuletzt aktualisiert am 12.12.2014

Debatte

Bevormundung auf liberal

Wer Gesetze nur als Bevormundung betrachtet, hat Marktwirtschaft nicht verstanden. Ausgerechnet die „Liberalen“ lassen so den uniformierten Kunden vom König zum Bittsteller werden.

meistgelesen / meistkommentiert