Man darf ihn jetzt nicht übers Knie brechen. Rudi Völler

Martin Marianowicz

 Martin   Marianowicz
Dr. med. Martin Marianowicz, München, ist Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie und Sportmedizin. Er ist einer der renommiertesten Rückenspezialisten Europas und Wegbereiter orthopädischer Schmerztherapie sowie minimal-invasiver Wirbelsäulen- und Bandscheibenbehandlung. 1955 geboren, spezialisierte sich Marianowicz bereits während seines Studiums (1975 bis 1981) auf den Bereich Wirbelsäule. ). Sein neuestes Buch „Arthrose selbst heilen“ veröffentlichte er im März 2017 (GU Verlag). Zuletzt aktualisiert am 03.03.2018

Debatte

Wir operieren in Deutschland zu viel

Deutsche Ärzte greifen immer öfter zum Messer. Die Kosten für stationäre Behandlungen in Krankenhäusern stiegen 2016 um rund 4,5% auf 87,8 Milliarden Euro. Weil das Geld die Gesundheit regiert, steht dabei das Wohl des Patienten nicht immer im Vordergrund.

meistgelesen / meistkommentiert