Es ist einfacher, die Rüstungspolitik zu verändern, als Opel zu verkaufen. Willi van Ooyen

Markus Berger-de León

Markus  Berger-de León

Der ehemalige CEO der „VZnet Netzwerke Ltd.“ (2009-2010) studierte BWL an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) und war von 2002 bis 2007 bei der „Jamba!“ GmbH tätig – die letzten zwei Jahre als Geschäftsführer. Anschließend wurde Berger-de León zum Vorstandsvorsitzenden der „My-Hammer AG“ berufen.

Zuletzt aktualisiert am 16.04.2012

Debatte

So wichtig wie Essen und Trinken

Soziale Netzwerke erreichen Reichweiten wie kaum ein anderes Medium. Das liegt daran, dass sie kostenlos Möglichkeiten zu Kommunikation bereitstellen – einem Grundbedürfnis der Menschheit. Die Erfolge, die Unternehmen über diese schnelle, virale Verbreitung erreichen, sind enorm. Dabei wird erst ein Bruchteil der enormen Möglichkeiten genutzt.

meistgelesen / meistkommentiert