Es muss uns zu denken geben, wenn Menschen vielen Wirtschaftsführern und Politikern keinerlei Glaubwürdigkeit mehr zubilligen. Wendelin Wiedeking

Mark T. Fliegauf

Mark T. Fliegauf

Mark T. Fliegauf ist Co-Gründer und Geschäftsführer des internationalen Sozialunternehmens On Purpose in Berlin. Zuvor war er als Fellow in Innovativem Regieren der Stiftung Neue Verantwortung tätig, wo er intersektorale Teams von Entscheidern aus Politik, Wirtschaft und dem dritten Sektor führte. Mark hat Politikwissenschaften und Neuere Geschichte in München, Tokio und Harvard studiert und lehrt Leadership und Management in London und Delhi. Aufgrund seiner philanthropischen Tätigkeiten wurde er zum Fackelträger der Olympischen Spiele 2012 bestimmt.

Zuletzt aktualisiert am 16.11.2015

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

meistgelesen / meistkommentiert