Ehe jetzt einer im 20. Stock sitzt und den ganzen Tag nur fernsieht, bin ich schon fast erleichtert, wenn er ein bisschen schwarz arbeitet. Thilo Sarrazin

Marius Münstermann

Marius Münstermann

Marius Münstermann studierte Regionalstudien Asien/Afrika und Geschichte an der Humboldt Universität zu Berlin und ist Gründungsmitglied von eufrika.org, einem Blog für die Themen und Menschen auf beiden Seiten des Mittelmeers. Seit der Ausbildung an der Zeitenspiegel Reportageschule schreibt er als freier Journalist u.a. für taz, Tagesspiegel und Spiegel Online.

Zuletzt aktualisiert am 22.01.2015

Debatte

Wir interviewen die Falschen

Die Berichterstattung zur Terrormiliz Boko Haram ist hierzulande äußert schwach. Um das zu ändern, muss die westliche Presse ihren Anspruch auf Allwissenheit aufgeben.

meistgelesen / meistkommentiert