Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Magnus Roar Bech

Magnus Roar  Bech

Magnus Roar Bech ist Researcher an der Quilliam Foundation in London, die sich auf Extremismus und islamischen Terrorismus fokusiert hat. Zuvor arbeitete er in Brüssel im Bereich Europäisches Recht. Neben seiner Arbeit macht er zurzeit noch seinen MSc in Security Studies am University College London.

Zuletzt aktualisiert am 20.06.2016

Debatte

Brexit - Kommt dann der Domino-Effekt?

Wenn man aktuellsten Umfragen glauben darf, so wird dieser Donnerstag den Beginn einer langwierigen Trennung zwischen Großbritannien und Europäischer Union einleiten. Ein Ergebnis das vermutlich noch vor wenigen Monaten weder David Cameron noch Kontinentaleuropa für möglich gehalten hätten.

meistgelesen / meistkommentiert