Hollywood ist ein Ort, wo sie dir 50000 Dollar für einen Kuß und 50 Cent für deine Seele zahlen. Marilyn Monroe

Jennifer Litters

Jennifer Litters

Die Journalistin, Jahrgang 1976, arbeitete schon während ihres Studiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Germanistik und Geschichte als freie Mitarbeiterin in einer Lokalredaktion. Heute ist sie Online-Redakteurin bei „Eltern.de“, der größten deutschen Familien-Website im redaktionellen Bereich. Dort betreut sie unter anderem die Rubrik „Familienpolitik“. Daneben schreibt sie in unregelmäßigen Abständen für den feministischen Blog „Mädchenmannschaft“.

Zuletzt aktualisiert am 12.06.2012

Debatte

Männerfantasien

Jungen- und Männerförderung ist nicht grundsätzlich falsch. Trotzdem sollte man im Kopf behalten: Benachteiligt sind meistens immer noch die Frauen. Statt seriös zu diskutieren, werden Grabenkämpfe ausgetragen.

meistgelesen / meistkommentiert