Steuersenkungen durchzusetzen ist finanzpolitisch derzeit absolut unseriös. Wolfgang Thierse

Leonard Novy

Leonard Novy

Er ist Fellow bei der Stiftung Neue Verantwortung in Berlin. 2009 leitete er den Bereich “Gesprächsformate” bei der AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion in Berlin. Zuvor koordinierte Novy als Projektleiter bei der Bertelsmann Stiftung zwei Projekte zu Governance und politischer Steuerung. Leonard Novy hat in Berlin, Cambridge und Harvard studiert und beschäftigt sich journalistisch wie wissenschaftlich mit internationaler Politik und politischer Kommunikation. Er ist Jahrgang 1977.

Zuletzt aktualisiert am 02.09.2010

Debatte

Nach der Basta-Ära

Ist es Zufall, dass Angela Merkel in der Kritik steht, während Gordon Brown abgewählt wird? Mitnichten. Beide müssen lernen: Probleme zu lösen allein reicht nicht, um erfolgreich eine Nation zu führen.

meistgelesen / meistkommentiert