Calderón hat nie die Verantwortung übernommen. Sergio Aguayo

Lars Mensel

Lars Mensel

Lars war von 2011 bis 2015 Redakteur und Fotochef bei The European, wo er sich um die Schwerpunkte Internet, Technik und Gesellschaft kümmerte. Dazu war er auf der deutschen und der englischen Seite von The European zu lesen. Nach seiner Zeit bei The European gründete er das Magazin The Idea List.

Zuletzt aktualisiert am 13.05.2017

Debatte

EU-Umfrage zur Abschaffung der Zeitumstellung

Soll in Europa weiterhin zweimal im Jahr die Zeit umgestellt werden? Eine EU-weite Bürger-Umfrage der EU-Kommission hatte zu einer Debatte über die Zeitabschaffung aufgerufen. Millionen Bürgrer beteiligten sich. Am heutigen Freitag wird die Zahl der Teilnehmer präsentiert, wie sie allerdings entschieden haben, dafür will man sich noch etwas Zeit nehmen. Wir haben zum Thema im Archiv gekramt.

Gespräch

Kolumne

Kolumne

Gespräch

Gespräch

Kolumne

Gespräch

Kolumne

Gespräch

meistgelesen / meistkommentiert