Wenn im Parlament nur 25-Jährige sitzen würden, würde es nicht funktionieren. Florian Bernschneider

Konstantin Kuhle

Konstantin Kuhle

Nach seinem Abitur leistete Kuhle seinen Zivildienst beim Deutschen Roten Kreuz und studiert seit 2009 Jura in Hamburg. Seit 2014 ist er Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen und kandidiert bei den Europawahlen für die FDP.

Zuletzt aktualisiert am 15.05.2015

Debatte

Einheit im Großen, Wettbewerb im Kleinen

Das deutsche Bildungssystem ist nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Statt Reformen einzuleiten, verliert sich die deutsche Bildungspolitik im Klein-Klein des Föderalismus.

Debatte

Sommer des Nachdenkens

Wie geht es weiter mit der FDP? Die Partei sollte keine vorschnellen Entscheidungen treffen, sondern sich sammeln, fordert der JuLi-Vorsitzende Konstantin Kuhle.

Debatte

100 Tage Langeweile

Die Nüchternheit der neuen dunkelrot-grünen Opposition wird nur noch von der inhaltlichen Beliebigkeit Angela Merkels übertroffen. Eine Zwischenbilanz.

meistgelesen / meistkommentiert