Tags: personalisierte-werbung

Internet ohne Popups, Popunder und Banner-Müll

Die Cluetrain-Autoren Doc Searls und David Weinberger kritisieren die Online-Werbestrategien der Unternehmen massiv: Anbieter betreiben Tracking und Targeting, sie fangen und akquirieren,

weiterlesen...

Personalisierung und präselektive Wahrnehmung

"Miriam Deckel":http://www.theeuropean.de/miriam-meckel, Professorin für Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen, hielt diese Woche in der Neuen Zürcher Zeitung ein "Plädoyer für den

weiterlesen...

Google Plus

Bevor man in den Kampf zieht, lohnt es sich, die Truppen zu motivieren. Mitarbeiter von "Google+":http://plus.google.com, der neuen sozialen Initiative des Suchgiganten,

weiterlesen...

Personalisierte Werbung

In Nachrichtensendungen klang es schon sehr bedrohlich, was da in der Internetwelt so alles vor sich geht. Datenspione sind unterwegs, die ahnungslose

weiterlesen...

Mobile Sliding Menu