Ich liebe meine Frau, nicht meine Partei. Joschka Fischer

Klaus-Jürgen Gadamer

Klaus-Jürgen Gadamer

Klaus-Jürgen Gadamer´s Leidenschaft ist das Reisen in anderen Ländern. Sein Reisekonzept: Über das Internet Menschen anderer Kulturen kennenzulernen, diese zu besuchen und an ihrem Leben teilzuhaben. So reist er immer wieder nach China, den Zomi in Indien, zu dem Stamm der Batak auf Sumatra, den Shan und den Palaung in Burma.

Zuletzt aktualisiert am 06.07.2018

Debatte

Kunst und Kultur sind links

Gibt in einer linksgrün dominierten Republik eine freie, oppositionelle Kunst? Nein, heute ist auch die Kultur von der herrschenden politisch korrekten Leitkultur geprägt. Aufmüpfigkeit war gestern, als Kunst noch Opposition war. Eine Replik auf J. Schellers ZEIT-ONLINE Artikel: Kultur heißt Dissens.

meistgelesen / meistkommentiert