Eine gute Idee ist überall einsetzbar. Michael Bloomberg

Jule Blogt

Jule Blogt

“Ich kenne niemanden, der sich so sehr mit der Liebe beschäftigt, wie du!”, sagte mein bester Freund über mich. Nach einer 7-Jährigen Beziehung, wurde ich mit Mitte 20 wieder ins Singleleben geworfen. Single sein in diesem Alter ist Krieg, dem ich durch das Schreiben versuche Herr zu werden. Jule schreibt regelmäßig für die “The Huffington Post” und betreibt einen eigenen Blog. Jule blogt

Zuletzt aktualisiert am 26.03.2017

Debatte

Warum können wir nicht mehr lieben?

Einsamkeit ist die Krankheit des 21. Jahrhunderts. Aber warum? Wir passen einfach nicht mehr zueinander. Das, was uns Menschen verband, scheint mehr und mehr zu schwinden. Wie in einem Puzzle sollten sich zwei Menschen finden, feststellen, dass ihre Einkerbungen aufeinander abgestimmt sind und zusammen ein Bild ergeben. Das klappt nicht mehr.

Debatte

Was können wir von den Best-Agern lernen?

Viele Best-Ager sind nicht nur cool, wir können auch viel von ihnen lernen.

Debatte

Berlin ist eine stinkende Drecksstadt

Berlin ist für mich gefühlt die unsicherste Stadt Deutschlands. Möchte man abends in Friedrichshain weggehen, wird der Weg über die Warschauer Straße von Drogendealern gesäumt, die auch nach Jahren nicht verstanden haben, dass ich weder Gras noch andere Mittelchen von ihnen kaufen möchte

meistgelesen / meistkommentiert