Auch der Spekulant kann ohne fremdes Geld nicht leben. Jan Fleischhauer

Jürgen Bruckmeier

Theeuropean-placeholder

Der studierte Journalist arbeitet seit vielen Jahren in leitenden Positionen. Sein Werdegang begann als Redakteur bei „Bunte". Danach wurde Bruckmeier Chefredakteur der Magazine „PC Anwender“, „PC direkt“ und „PC go“, wechselte später als stellvertretender Chefredakteur zur Zeitschrift „Bravo“, wo er im weiteren Verlauf „Bravo.de“ konzipierte und ins Internet brachte. Im Anschluss wurde er Chefredakteur von „PC Welt“. Schließlich kehrte Bruckmeier als Chefredakteur zur „Bravo“ zurück, bevor er „Tomorrow“ übernahm. Seit Juli 2009 leitet er die zentrale Online-Redaktion der Burda Style Group.

Zuletzt aktualisiert am 23.08.2010

Debatte

Der Präsidentengattin schöne Kleider

Modegöttin, Stilikone, Fashionista – große Worte fallen im Zusammenhang mit Michelle Obama. Ihre bunten Kleider und ihre brillanten Kombinationen sind für viele Magazine relevanter als ihre bisherige Laufbahn. Das ist vielleicht manchmal bedenklich, aber es gibt dadurch auch neue Chancen: für Jungdesigner.

meistgelesen / meistkommentiert