Manche verwechseln Colgate mit Golgotha. Karl Lehmann

Jörg Kopp

Jörg Kopp

Jörg Kopp langweilt nichts mehr als Konsens und Mainstream. Der schwarzhumorige Keynotespeaker, Freiheitsextremist und notorische Unternehmensgründer irritiert und provoziert deshalb mit Leidenschaft, um seine Leser so auf neue Wege zu leiten. Und wenn sich Menschen schnell auf eine Meinung einigen, ist er mit Garantie derjenige, der alles nochmal hinterfragt.
Seine meinungsstarken Beiträge veröffentlicht er auch regelmäßig auf seinem Blog

Zuletzt aktualisiert am 04.05.2018

Debatte

Danke, Facebook, dass du mal wieder Mist gebaut hast

Egal welches Medium ich aufschlage, an jeder Ecke springen mir derzeit Schlagzeilen wie „Facebook: Fluch oder Segen?“, „Facebook erzwingt Transparenz“ oder auch „2,7 Millionen EU-Bürger von Datenskandal betroffen“ entgegen.

meistgelesen / meistkommentiert