Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. Helmut Schmidt

Unsere Werte werden pervertiert!

Linkssozialisierte Journalisten leben auch in einer Parallelgesellschaft und schwingen immer wieder die Rassismuskeule sagt Islamkritiker und Politologe Hamed Abdel-Samad.

Zum Video kommen Sie hier

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Gunter Weißgerber, Vera Lengsfeld, Vera Lengsfeld.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Integration, Muslime

Debatte

Unser Land ist überfordert

Medium_7e028e2d6b

Die „Flüchtlingspolitik“ sorgt für ungebremsten Nachschub

Mit jedem Tag wird deutlicher, dass unser Land mit den offenen Grenzen, die ihm von der Kanzlerin im September 2015 verordnet wurden, bereits überfordert ist. Allerdings denkt die Politik nicht dar... weiterlesen

Medium_fa65ceb9bf
von Vera Lengsfeld
22.05.2018

Debatte

90 % der Muslime leben in Parallelgesellschaften

Medium_c99711fb48

„Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam“

„Ich hatte gehofft, dass die Deutschen aufwachen. Das ist aber nicht passiert. Eine links-grüne Minderheit dominiert die Medien“, sagt Bassam Tibi in einem Interview mit der „Neuen Züricher Zeitung". weiterlesen

Kolumne

Medium_2c39e622cc
von Stefan Groß
08.04.2018
meistgelesen / meistkommentiert