Die Kriege im Irak und Afghanistan haben uns Demut gelehrt. Stephen Walt

Hagen Rickmann

Hagen  Rickmann

Hagen Rickmann ist ein Geschäftsführer der Telekom Deutschland GmbH. Ab 2009 war Rickmann bei T-Systems, der Geschäftskundensparte der Deutschen Telekom, in verschiedenen Führungspositionen tätig. 2015 wechselte er zur Telekom Deutschland GmbH und ist seit März 2015 als Geschäftsführer für den gesamten Geschäftskundenbereich verantwortlich. Er legt seinen Schwerpunkt auf die Digitalisierung mittelständischer Unternehmen.

Zuletzt aktualisiert am 21.04.2019

Gespräch

  • Die Digitalisierun ist eine große Herausforderung, sagt der Geschäftsführer Geschäftskunden Telekom Deutschland, Hagen Rickmann, im Gespräch mit dem The European. "Wir müssen aufhören, nur über die Risiken zu diskutieren. Sonst schaffen andere Fakten. Die deutsche und europäische Wirtschaft hat alle Trümpfe in der Hand, so Rickmann.

meistgelesen / meistkommentiert