Ich suche nicht nach Krisen, aber ich habe auch keine Angst vor Krisen. Frank-Walter Steinmeier

Jan Böhmermann und Gregor Gysi über Drogenkonsum

Welche Drogenerfahrungen hat der Ex-Fraktionschef der LINKEN Gregor Gysi eigentlich schon gemacht?

Quelle: NEO MAGAZIN ROYALE, ZDF NEO

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Sonja Vukovic, Alexander Wallasch.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Gregor-gysi

Debatte

Man hat den Eindruck, dass die Mauer noch steht

Grundgesetz mit Ostquote umgehend Geltung verschaffen

"16,8 Prozent unserer Bevölkerung stammen aus Ostdeutschland, und in den Spitzenpositionen von Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur sind die Ostdeutschen mit 1,7 Prozent vertret... weiterlesen

Medium_33f6620e34
von Gregor Gysi
23.03.2019

Kolumne

Medium_2c39e622cc
von Stefan Groß
21.02.2019

Debatte

Die EU ist gefährdet

Medium_8b61d44e06

Für Europa gibt es keinen Marshallplan

In Italien herrscht eine antieuropäische Stimmung, betont Gregor Gysi besorgt. Schuld ist Merkels und Schäubles Kurs. Was fehlt ist ein Marshallplan. Auch gegenüber dem Protektionismus Trumps warnt... weiterlesen

Medium_33f6620e34
von Gregor Gysi
09.06.2018
meistgelesen / meistkommentiert