Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. Dieter Hildebrandt

Giesbert Damaschke

Giesbert Damaschke

Der freie Autor publiziert überwiegend zu Computer- und Internetthemen. Sein aktuelles Buch trägt den Titel “iPod touch”. Nach dem Studium war Damaschke für das Internet-Magazin pl@net tätig, wo er als Teil der Chefredaktion die konzeptionelle und inhaltliche Verantwortung hatte. Giesbert Damaschke hält einen Dr. phil. der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Zuletzt aktualisiert am 02.09.2010

Debatte

Sie sehen einfach unverschämt gut aus

Apples Mac ist omnipräsent. Das Unternehmen, das seine Außenwirkung sehr sorgsam kontrolliert und die Kunst des indirekten Marketings perfekt beherrscht, hat für seinen Mac Plus sogar bereits den Weg ins Weltall gefunden. Über die Liebe der Filmbranche zum Mac.

meistgelesen / meistkommentiert