Jeder hat soviel Recht, wie er Macht hat. Baruch Spinoza

Frauke Petry

Frauke  Petry

Die ehemalige Unternehmerin und vierfache Mutter ist in Dresden geboren und in Brandenburg aufgewachsen. Dr. Frauke Petry ist zusammen mit Jörg Meuthen Parteivorsitzende der AfD.

Zuletzt aktualisiert am 27.09.2017

Debatte

Das ist nicht mehr meine AfD

In einer Partei, die seit fast einem Jahr die realpolitischen Vertreter zunehmend marginalisiert, in der gemäßigte Mitglieder auf allen Ebenen diskreditiert werden, droht das einst kraftvolle politische Programm unter die Räder zu geraten. Die stille Abwanderung von seriösen Mitgliedern aus allen Parteigliederungen ist dafür ein schmerzliches Zeichen.

Debatte

Wir brauchen mehr Polizei

Führende Polizeibeamte beklagen, dass sich Parallelgesellschaften in NRW abzeichnen, dominiert von libanesischen Familienclans. Man wird der Lage kaum noch Herr.

Debatte

Bankrotterklärung der Union

Merkels Kandidatur - Die Bankrotterklärung der gesamten Union war nie offensichtlicher.

Debatte

Verbietet Kinderehen!

In Deutschland können Ehen im Regelfall nicht vor der Volljährigkeit geschlossen werden, Ausnahmen unterliegen engen Grenzen. Diese Ehemündigkeit mit 18 Jahren muss verbindlich und für alle gelten, dagegen verstoßende Eheschließungen sind für ungültig zu erklären

Debatte

Wendt klagt an: Terror durch Asylversagen?

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt rechnet mit der Asyl-Politik ab.

Debatte

"Notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen"

"Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen." Petrys Interview mit dem Mannheimer Morgen im Wortlaut.

Debatte

Jedes Potenzial ausschöpfen

Die deutsche Bevölkerung schrumpft und Arbeitskräfte werden dringend gebraucht. Asylanten sind aber nicht unbedingt die Lösung.

meistgelesen / meistkommentiert