Die Menschen, die das Unternehmen formen, sind der wichtigste Erfolgsfaktor. Richard Branson

Florian David Fitz

Florian David Fitz

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur wurde 1974 in München geboren. Fitz ist Hauptdarsteller in dem Film „Vincent will Meer“. Von 2007 bis 2010 spielte er eine der Hauptrollen in der Fernsehserie „Doctor’s Diary“. Seine Ausbildung in Schauspiel und Gesang begann Fitz 1996 in Boston zunächst am Theater. Seit 1999 ist er in Film und Fernsehen zu sehen. 2009 spielte er im Film „Männerherzen“ neben Til Schweiger und Christian Ulmen. Fitz wurde 2001 mit dem „Rising Movie Talents Award“ ausgezeichnet. Mit „Jesus liebt mich” debutierte er 2012 als Regisseur.

Zuletzt aktualisiert am 22.12.2012

Informationen

Ausgewählte Publikationen

Gespräch

Gespräch

meistgelesen / meistkommentiert